Hunde

MAISIE – Amazing Maisie of the Red Poppy BH OB O1

Auf der Suche nach einem passenden Aussie-Züchter, stießen wir im Jahr 2007 auf Monika Lussberger. Bis wir dann jedoch endlich „unser Baby“ abholen durften, sollten noch einige Monate vergehen…

lari & welpen

LARI – Heart Larimar of the Red Poppy DNA-VP, BH, OB

Der Wunsch nach einem zweiten Aussie war schon lange da (woher dieser kommen sollte brauchte ich auch nicht lange zu überlegen) – und im Jahre 2014 sollte dieser Wunsch dann auch Wirklichkeit werden…

HAILEY – Dreamlines Keep Telling @ Amazing Moments

Auf der Suche nach Verstärkung für unser Rudel sind wir bei Julia & Angelika und den Dreamline Aussies gelandet. Ein riesen Dankeschön an Angelika und Julia, dass ihr uns diese Maus anvertraut habt. Wir sind gespannt…

SKY – Amazing Moments A Sky Full Of Stars

Sky war schon bei seiner Geburt ein kleiner „Eyecatcher“. Während den ersten Wochen, hier bei uns, konnte er uns auch mit seinem Wesen überzeugen. Es viel schwer diesen jungen Kerl gehen zu lassen…

SUMMER – Amazing Moment of the Mighty Crown

Auf der Suche nach Verstärkung für unser Rudel sind wir bei Tina Wilk “fündig” geworden, denn geplant war es eigentlich nicht. Nachdem wir Summer’s Mutter “Dory” beim Welpenbesuch kennenlernen durften…

WILLOW – Can You Keep A Secret of the Mighty Crown

Es war definitiv nicht geplant, dass wenige Monate nach Summer ein weiterer Welpe einzieht. Durch regelmäßige Bilder von Tina konnte ich die Welpen aus Crunchy und Glock verfolgen. Als dann die Frage kam…

Geprüfte und anerkannte Zuchtstätte im