WILLOW – Can You Keep A Secret of the Mighty Crown

Farbe: Black Tri c/w
Geb.Datum: 05.05.2021

HD: A1
ED: 0
LÜW: Typ 0 (frei)
Schultern OCD: frei
MDR1: +/+
HSF4: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DM: N/N (frei)
NCL: N/N (frei)
MH: N/N (frei)
M-Lokus: m/Mc (222)
jährliche AU: frei (Juni 2021)
Größe: 50,5 cm
Gewicht: 19 kg

Es war definitiv nicht geplant, dass wenige Monate nach Summer ein weiterer Welpe einzieht. Durch regelmäßige Bilder von Tina konnte ich die Welpen aus Crunchy und Glock verfolgen. Als dann die Frage kam, ob wir die Kleine bei uns aufnehmen wollen, mussten wir nicht lange überlegen.

Wesen:
Willow ist ein ganz sanfter Welpe, sehr cool und entspannt. Mit Summer würde Sie am liebsten den ganzen Tag rumalbern und auch Lari und Hailey haben die Kleine schnell ins Herz geschlossen.

Meine kleine „Prinzessin“, wie ich sie gerne nenne, ist charakterlich genau das Gegenteil von Summer. Sie ist kein Hund der groß auffällt und wäre wohl auch mit weniger Action vollkommen glücklich, solange sie ausreichend Streicheleinheiten bekommt.
Wenn Willow sich freut, wackelt der ganze Hund – und ein freudiges „grummeln“ ist meist auch noch dabei.

Auf dem Hundeplatz arbeitet sie sehr gerne beim Longieren mit mir – auch hierbei ist sie klar und konzentriert. Auch Willow begleitet mich, wie die anderen Mädels, regelmäßig zu Trainings in meiner Hundeschule. Gerade zu Stadttrainings nehme ich sie gerne mit, da sie hier trotz ihres jungen Alters schon wahnsinnig cool und entspannt ist.

Verwandtschaft:

Willow’s Mama Crunchy ist von Tina selbst gezogen. Ihr Papa Glock wurde in Amerika geboren und lebt mitlerweile in Ungarn.

Ausstellungsergebnisse:

Datum

Ausstellung

Klasse

Bewertung

Richter:in

18.02.2023

SRA Bedburg

Zwischenklasse

V1 + Res. beste Hündin

(1. Anw. Dt. CH)

Jessica Feldhoff

28.08.2022

CACIB Ludwigshafen

Jugendklasse

V4

H. Kliebenstein

17.07.2022

IRA Offenburg

Jugendklasse

V2

Klaus Strack

26.06.2022

Clubschau Rödermark

Jugendklasse

V

Amy Gau (USA)

22.05.2022

SRA Oberhausen-Rheinhausen

Jugendklasse

SG

Dr. Sandra Balkow


21.05.2022

SRA Oberhausen-Rheinhausen

Jugendklasse

V3

Inga Cerbule (Lettland)

14.11.2021

CACIB Karlsruhe

Jüngstenklasse

VV

W. Knickmeier

13.11.2021

CAC Karlsruhe

Jüngstenklasse

VV

Marianne Müller

Geprüfte und anerkannte Zuchtstätte im