LARI – Heart Larimar of the Red Poppy DNA-VP, BH, OB

Farbe: Blue Merle c/w
Geb.Datum: 17.05.2014
komplettes Scherengebiss

angekört (Hanau, Juni 2017 – Fr. Kammerscheid Lammers)

HD: A1 / ED: 0
MDR1: +/+
HSF4: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DM: N/DM (Träger)
NCL: N/N (frei)
MH: N/N (frei)
jährliche AU: frei (November 2018)
Größe: 50 cm
Gewicht: 22 kg

Der Wunsch nach einem zweiten Aussie war schon lange da (woher dieser kommen sollte brauchte ich auch nicht lange zu überlegen) – und im Jahre 2014 sollte dieser Wunsch dann auch Wirklichkeit werden.
Moni hatte gerade einen Wurf von Guess und Telli, da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen zum Welpen knuddeln nach Stutensee zu fahren (ja – „nur mal Schauen“ gibt es eben so gut wie nicht …).
Nach langer Überlegung stand dann endlich fest: die kleine „Heart Larimar“ sollte unser Rudel verstärken.

Wesen:
Lari ist ein kleiner Engel auf vier Pfoten: sie hat ein ausgeglichenes Wesen, ist leicht zu führen, problemlos mit anderen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin), auf dem Hundeplatz hat sie die (für mich) genau richtige Power und zu Hause merkt man sie kaum.

Mit 17 Monaten hat sie als Tagesbeste die BH-Prüfung bestanden. Und auch ihre ersten beiden Obedience – Prüfungen hat sie mit wahnsinns Ergebnissen bestanden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Moni bedanken, die mir nun schon zwei Schätze aus ihrer Zucht anvertraut hat. Vielen Dank für den tollen Kontakt nun schon über viele Jahre & deine Hilfe, wann immer wir sie brauchen!

Verwandtschaft:

Lari’s Bruder Louis (Grande Amore of the Red Poppy) aus dem ersten Wurf von Guess und Telli ist Deutscher Champion und Jugend Champion im VDH. Nähere Informationen zu ihm findet ihr auf der Seite von Moni: www.redpoppy-aussies.de

Ausstellungsergebnisse:

10.01.2015 CAC Nürnberg Jüngstenklasse VV2 Ingo Bortel
11.01.2015 CACIB Nürnberg Jüngstenklasse VV2 Petra Bartz
09.05.2015 CAC Dortmund Jugendklasse V3 Hr. Fricke
07.06.2015 Clubschau Rödermark Jugendklasse SG4 Paula McDermid
14.10.2015 CAC Karlsruhe Zwischenklasse V3 H. Assenmacher Feyel
05.12.2015 CAC Kassel Zwischenklasse SG4 Petra Bartz
06.12.2015 CACIB Kassel Zwischenklasse V4 Claudia Bosselmann

 

Ausstellungsergebnisse:

10.01.2015 CAC Nürnberg
VV2 (Jüngstenklasse)
Ingo Bortel
11.01.2015 CACIB Nürnberg
VV2 (Jüngstenklasse)
Petra Bartz
09.05.2015 CAC Dortmund
V3 (Jugendklasse)
Hr. Fricke
07.06.2015 Clubschau Rödermark
SG4 (Jugendklasse)
Paula McDermid
14.10.2015 CAC Karlsruhe
V3 (Zwischenklasse)
H. Assenmacher Feyel
05.12.2015 CAC Kassel
SG4 (Zwischenklasse)
Petra Bartz
06.12.2015 CACIB Kassel
V4 (Zwischenklasse)
Claudia Bosselmann

Geprüfte und anerkannte Zuchtstätte im