HAILEY – Dreamlines Keep Telling @ Amazing Moments

Farbe: Blue Merle c/w
Geb.Datum: 20.01.2019

HD: folgt
ED: folgt
MDR1: folgt
HSF4: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DM: folgt
NCL: folgt
MH: folgt
jährliche AU: frei (März 2019)
Größe: wächst
Gewicht: immer mehr 

Auf der Suche nach Verstärkung für unser Rudel sind wir bei Julia & Angelika und den Dreamline Aussies gelandet. Ein riesen Dankeschön an Angelika und Julia, dass ihr uns diese Maus anvertraut habt. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Zukunft mit ihr.

Wesen:
Hailey hat sich problemlos ins Rudel eingelebt und ist unsere kleine Prinzessin.
Beim Training oder sportlichen Aktivitäten ist sie mit voller Energie dabei, zu Hause wiederum ist sie einer der entspanntesten Hunde, die ich kenne. Zur Ruhe kommen fällt ihr definitiv nicht schwer. Abends schmust sie sich auf der Couch am liebsten an uns und genießt die Streicheleinheiten.
Sie ist ein sehr kommunikativer Hund (wer sie einmal erlebt hat, weiß wovon ich rede) und zeigt dies insbesondere dann, wenn sie Bekannte/Freunde sieht oder auch wenn sie gestreichelt wird.

Als Trainingspartnerin in meiner Hundeschule ist sie für die Erziehung der jungen Wilden zuständig, denen sie auf souveräne Art und Weiße Grenzen aufzeigen kann.

Verwandtschaft:

Hailey’s Oma Smarty (ASCA Ch. Hearthside Straight A’s) kam als Junghund im Sommer 2014 den weiten Weg aus den USA nach Deutschland.
Hailey’s Eltern Pixie und Jones sind beides eigene Nachzuchten der Dreamline Aussies.

Ausstellungsergebnisse:

29.08.2020 Versatility Weekend Donaueschingen
Zwischenklasse V1
(1. CH Anw.)
Guido Schäfer
30.08.2020 Versatility Weekend Donaueschingen
Zwischenklasse V2 Petra Bartz

Ausstellungsergebnisse

29.08.2020 Veratility Weekend Donaueschingen
V1 (1. CH Anw.)

Guido Schäfer
30.08.2020 Veratility Weekend Donaueschingen
V2
Petra Bartz

Geprüfte und anerkannte Zuchtstätte im