SKY – Amazing Moments A Sky Full Of Stars

Farbe: Blue Merle c/w
Geb.Datum: 13.08.2019

HD: folgt
ED: folgt
MDR1: +/+ (bp)
HSF4: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DM: folgt
NCL: folgt
MH: folgt
jährliche AU: frei (Oktober 2019)
Größe: wächst
Gewicht: immer mehr

Sky war schon bei seiner Geburt ein kleiner „Eyecatcher“. Während den ersten Wochen, hier bei uns, konnte er uns auch mit seinem Wesen überzeugen. Es viel schwer diesen jungen Kerl gehen zu lassen, jedoch hat er bei Andrea & Volker das perfekte Zuhause gefunden.

Sky ist in meinem Besitz geblieben und soll später einmal unsere Zucht verstärken.

Wesen:
Bereits mit wenigen Wochen konnte Sky durch seinen ausgeglichenen Charakter überzeugen. Mama Lari und Papa Jagger sind beides ausgeglichene und verträgliche Vertreter ihrer Rasse.Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Verwandtschaft:

Sky’s Papa Jagger ist sehr erfolgreich auf Ausstellungen im In- und Ausland unterwegs. Überzeugt, ihn als Deckrüden auszuwählen, hat mich sein ausgesprochen gutmütiges Wesen. Mama Lari wohnt bereits seit Welpenalter bei uns und ist der Ruhepol im Rudel.

Ausstellungsergebnisse:

28.07.2020 Clubschau Rödermark Jugendklasse V2 Klaus Strack
29.08.2020 Versatility Weekend Donaueschingen
Jugendklasse V2
Guido Schäfer
30.08.2020 Versatility Weekend Donaueschingen
Jugendklasse V3 Petra Bartz

Ausstellungsergebnisse

28.07.2020

Clubschau Rödermark Jugendklasse
V2
Klaus Strack

29.08.2020 Veratility Weekend Donaueschingen
Jugendklasse

V2

Guido Schäfer
30.08.2020 Veratility Weekend Donaueschingen
Jugendklasse
V3
Petra Bartz

Geprüfte und anerkannte Zuchtstätte im