Amazing Moment of the Mighty Crown
-SUMMER-

Farbe: Red Merle c/w
Geb.Datum: 27.11.2020

HD: A1
ED: 0
LÜW: Typ 0 (frei)
Schultern OCD: frei
MDR1: +/-
HSF4: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DM: N/N (frei)
NCL: N/N (frei)
MH: N/N (frei)
M-Lokus: m/M (266)
jährliche AU: frei (April 2023)
Größe: 51 cm
Gewicht: 18 kg

Auf der Suche nach Verstärkung für unser Rudel sind wir bei Tina Wilk “fündig” geworden, denn geplant war es eigentlich nicht. Nachdem wir Summer’s Mutter “Dory” beim Welpenbesuch kennenlernen durften war für uns klar: Ein Welpe dieser tollen & “coolen” Hündin soll bei uns einziehen.

Wesen:
Schon in der ersten Woche hier bei uns im Rudel wusste Summer was sie will! Der kleine “Teufel” hat mit Hailey eine wilde Spielpartnerin gefunden. Sie geht offen und freundlich auf alles und jeden zu.

Summer hat wahnsinnig viel Energie und liebt es zu arbeiten. Gerade aufgrund ihrer Power arbeite ich mit ihr viel im Rally Obedience, hier geht es vorrangig um Ruhe und Konzentration. Trotz ihres hitzigen Wesens genießt sie aber auch ruhigere Tage mit weniger Action.In meiner Hundeschule begleitet mich Summer oft zu Einzel- oder Gruppenstunden und freut sich dort dann immer über neue Hundebekanntschaften.

Wir sind gespannt wie sie sich weiterhin entwickelt, sie erinnert uns mit ihrem jetzt schon ausgeprägten Selbstbewusstsein an unsere Maisie.

Verwandtschaft:

Summer’s Mama “Dory” kommt aus den USA und hat in jungen Jahren ihren ASCA Champion Titel erreicht. Ihr Papa “Pirate” ist eine eigene Nachzucht von Tina.

Ausstellungsergebnisse:

Datum

Ausstellung

Klasse

Bewertung

Richter:in

18.02.2023

SRA Bedburg

Offene Klasse

V1 + beste Hündin + BOS

Jessica Feldhoff

13.11.2022

IRA Karlsruhe

Zwischenklasse

V3

Petra Bartz

12.11.2022

IRA Karlsruhe

Zwischenklasse

V4

Marc Naffien

11.09.2022

SRA Mannheim

Zwischenklasse

V1 +

beste Hündin + BOB

Petra Bartz

10.09.2022

SRA Mannheim

Zwischenklasse

V1 +

beste Hündin

Rachel Dijkhorst-Noi (NL)

28.08.2022

CACIB Ludwigshafen

Zwischenklasse

SG 2

H. Kliebenstein

17.07.2022

IRA Offenburg

Zwischenklasse

V2

Klaus Strack

26.06.2022

Clubschau Rödermark

Zwischenklasse

V4

Amy Gau (USA)

22.05.2022

SRA Oberhausen-Rheinhausen

Zwischenklasse

V1 + TOP 5

(2. Anw. Dt. CH)

Dr. Sandra Balkow

21.05.2022

SRA Oberhausen-Rheinhausen

Zwischenklasse

V1 + TOP 5

(1. Anw. Dt. CH)

Inga Cerbule

14.11.2021

CACIB Karlsruhe

Jugendklasse

SG

W. Knickmeier

13.11.2021

CAC Karlsruhe

Jugendklasse

V3

Marianne Müller

15.08.2021

CACIB Ludwigshafen

Jüngstenklasse

V1
+ Best Puppy
+ Best Puppy of the Day

Judith Korósz-Papp

20.06.2021

Clubschau Rödermark

Jüngstenklasse

vv

Klaus Strack

Geprüfte und anerkannte Zuchtstätte im