Amazing Moments Be My Guardian of the Galaxy Vol. 2

– ROCKET –

Farbe: Red Merle c/w
Geb.Datum: 08.08.2023

Auswertungen: zu jung

Die Deckrüdensuche für Summer’s ersten Wurf zog sich über sehr viele Monate – immer wieder passte etwas nicht und ich war langsam wirklich am verzweifeln.
Bis Tina, die Züchterin von Summer, mir von einem Import-Rüden erzählte, der kurze Zeit zuvor aus den USA nach Deutschland kam.
Nachdem auf den ersten Blick alles passte, nahm ich Kontakt mit Pia auf, bei der „House“ eingezogen war.
Kurze Zeit später konnten wir den hübschen House dann auch persönlich kennenlernen – und wir waren direkt verliebt in diesen schicken, moderaten Kerl, der uns auch mit seinem Wesen überzeugte. Das passende Gegenstück zur wilden Hummel Summer war also gefunden und auch sein Pedigree bringt frisches Blut nach Deutschland <3

Es war von Anfang an klar, dass ein Rüde aus diesem Wurf bei unserer guten Freundin Lena einziehen sollte – und so kam es dann, dass sich Lena aus den zwei Jungs für „ihren“ Rocket entschieden hatte.
Der kleine Mann wohnt also seither nur zwei Ortschaften weiter bei Lena & Daniel und besucht regelmäßig die Hundeschule bei uns – und auch privat treffen wir uns fast wöchentlich – es ist so unglaublich schön, die eigene Nachzucht so eng aufwachsen zu sehen.

Wir sind wahnsinnig gespannt, wo die Reise hingeht und freuen uns auf die Zukunft mit diesem hübschen Kerl.

Geprüfte und anerkannte Zuchtstätte im